Youngtimer Garage dust in the wind Sandstrahlen Köln
Youngtimer Garage: Für Fahrer und Schrauber von Fahrzeugen aus den 60er, 70er und 80er Jahren
Werkstatt- und Stellplätze zu vermieten

Derzeit sind weitere Stellplätze verfügbar. Du kannst Dich auch in den Newsletter eintragen (irgendwo auf der rechten Seite) oder Du schaust mal hier nach Kontakten.

In der Youngtimer Garage Köln sind alle Fahrzeuge mit einem Mindestalter von 20 Jahren willkommen. Für die Mieter der Stellflächen wurde von mir bislang kein Höchst- oder Mindestalter festgelegt. Die Plätze werden nach Größe berechnet (derzeit 5 EUR Kaltmiete je qm im Monat, zzgl. Nebenkosten) und aus organisatorischen Gründen liegt die Mindestgröße eines Stellplatzes bei 50 qm. Das ist eine vernünftige Größe, um zum Beispiel zwei Oldtimer nebeneinander zu parken und an einem hilfsbedürftigen Fahrzeug zu Schrauben und auch drumherum einen kleinen Arbeitsbereich einzurichten.

Es wird keine Marke eines Herstellers bevorzugt, auch Motorräder und Roller sind willkommen. Allerdings gilt auch hier die Mindestgröße von 50 qm je Stellfläche und ein Mindestalter des Fahrzeugs von 20 Jahren.

 


Größere Kartenansicht