VW – Die dunkle Seite der Macht

Das Original (Volkswagen AG)

 

Die Fälschung (Greenpeace)

Nachtrag: Das Studio von Star-Wars-Erfinder George Lucas sieht seine Urheberrechte durch das Video von Greenpeace verletzt. Darum wurde der Clip bei Youtube gelöscht. Dabei geht es weniger um die verwendeten Charaktere als vielmehr um die unterlegte Musik. YouTube hat nun auf Antrag von Lucasfilm mal eben den gesamten Greenpeace Kanal deaktiviert. Die Kampagne samt Video ist aber weiterhin noch hier zu sehen: http://www.vwdarkside.com/

Im Gegensatz zu meinen alten Autos wird das Hosting der Youngtimer Garage übrigens nicht verbleit, sondern dank Goneo GoGreen mit Ökostrom betrieben. Und auch die Schrauberhalle der Youngtimer Garage in Köln wird mit gutem, sauberem Strom von Entega versorgt. Dennoch: Erst wenn das letzte Altmetall verrostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.