Classic Days Schloss Dyck 2012

Nach der Saison ist vor der Saison!

Nur so kann ich die frühe Ankündigung des Classic Days Verein in Neuss deuten. Sie haben schon jetzt mit dem Vorverkauf für Eintrittskarten der Classic Days 2012 begonnen. Vom Freitag den 3. August bis Sonntag den 5. August spannt sich dann ein umfangreiches Programm als automobile Klammer um den 80 Hektar großen Schlosspark und die Rundstrecke. Angeboten werden Picknick auf der Schwarznuss-Wiese mitten im historischen, denkmalgeschützten Schlosspark, ausgesuchte historische Camping- und Wohnwagen sowie Wohnmobile, Fahrzeuge der Wirtschaftswunder-Zeit aus Deutschland und Europa.

Die Fahrerlager-Tickets für die Veranstaltung 2012 können ausschließlich im Vorverkauf erworben werden, da die Anzahl aufgrund von rechtlichen Auflagen begrenzt ist. Fahrerlager-Tickets für 5 Euro ermöglichen auch im Jahr 2012  einen beliebig häufigen Besuch der Fahrerlager im Schloss und auf der Orangerie-Halbinsel. Der Kartenvorverkauf beginnt am Samstag, den 22. Oktober 2011.

Noch ist auf der Homepage des Veranstalters hauptsächlich das Jahr 2011 dargestellt. Demnächst wird wohl eine Aktualisierung stattfinden.

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply